alle Tage ausklappen
Freitag, 16. April 2027: Luxemburg – Warschau
Flug mit Lot um 10.25 Uhr von Luxemburg nach Warschau. Ankunft um 12.20 Uhr und Stadtrundfahrt.
Samstag, 17. April 2027: Warschau - Masuren
Besuch des königlichen Wasserschlosses „Lazienki“ in Warschau und Fahrt Richtung Masuren. Staaken Bootsfahrt auf dem Krutynia Fluß. Weiterfahrt nach Ryn.
Sonntag, 18. April 2027: Masuren
Besichtigung der Wolfschanze. Danach weiter zur Heiligen Linde mit Orgelkonzert. Besuch einer Familie in Sadry/Masuren.
Montag, 19. April 2027: Lötzen/Gizycko
Fahrt nach Lötzen/Gizycko und ca. 3-Std. Masuren Schifffahrt.
Dienstag, 20. April 2027: Heilsberg - Danzig
Fahrt Richtung Danzig. Unterwegs Besichtigung von Heilsberg/Lidzbark Warminski. Weiterfahrt durch das Ermland. Stopp an der Sommerresidenz des Kaiser Wilhelm in Cadinen. Am Nachmittag besichtigen Sie Elbing, damals mächtige Hansestadt. Weiterfahrt nach Danzig.
Mittwoch, 21. April 2027: Danzig
Ganztägige Besichtigung von Danzig. Inkl. Bernsteinvorführung, Artushof und der mächtigen Marienkirche. Fahrt mit der Schwarzen Perle durch die Hafenkanäle von Danzig.
Donnerstag, 22. April 2027: Danzig – Marienburg
Fahrt nach Zoppot und Spaziergang an der Ostsee. Am Nachmittag besichtigen Sie Marienburg.
Freitag, 23. April 2027: Thorn
Fahrt Richtung Thorn/Torun. Unterwegs Besichtigung der Burg Mewe und der alten Hansestadt Graudenz.
Samstag, 24. April 2027: Thorn
Halbtägige Besichtigung von Thorn inkl. Lebkuchen Museum.
Sonntag, 25. April 2027: Warschau - Luxemburg
Besichtigung des Geburtshauses von Kopernikus. Fahrt zum Flughafen in Warschau. Flug mit Lot um 17.15 Uhr nach Luxemburg. Ankunft um 19.20 Uhr.
Programm- und Flugzeitenänderung vorbehalten.