Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator
GO!

Stellenangebot

Als renommierter Luxemburger Reiseveranstalter in der Großregion sind wir stets auf der Suche nach kreativen und motivierten Talenten die unsere Reisen mit Leidenschaft planen und vermarkten, die mit uns etwas bewegen wollen und Spaß am Mitgestalten haben.

Für unseren Sitz in Luxemburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach einem:

Marketing-Manager Reiseveranstalter ULT
Produkt- und Markenkommunikation, Organisation von Marketingaktionen, Online-Marketing
für die Segmente ULT Busreesen / ULT Cruises / ULT Tours

Ihre Aufgaben:
-    Erstellung und Pflege von Inhalten für unsere Onlinemedien (Homepage, Newsletter, Social-Media-Kanäle)
-    Kontinuierliche Weiterentwicklung der Website sowie Erstellung neuer Landing Pages
-    Entwicklung von Strategien um über ULT zu informieren, das Ansehen des Unternehmens zu erhöhen und qualifizierten Traffic zu erzielen
-    Erfolgreiche Marketingkampagnen von der Idee bis zur Realisierung organisieren und umsetzen 
-    Verhandlung von Konditionen und Erstellung der zugehörigen Kalkulationen
 (YouTube), Eventmanagement, Werbung, Social-Media Lead-Generierungskampagnen, Performance-
      Analysen, um Unternehmensziele zu erreichen
-    Aufbau strategischer Beziehung und Kooperationen mit wichtigen Branchenakteuren
-    Marketingbudget aufstellen und überwachen sowie Mittel sinnvoll einsetzen
-    Marketingmaterial von Website-Banner bis Broschüren etc. überwachen
-    Content über verschiedene Kanäle bereitstellen, um ein starke Webpräsenz zu gewährleisten
-    Kundenverhalten/Feedback analysieren und Ideen entwickeln, um Kundenbindung zu erhöhen und E-Mail- sowie Werbekampagnen entsprechend anzupassen
-    Kommunikation mit der Geschäftsleitung über Marketing-Initiativen und Projekte sowie Erarbeitung neuer Strategien
-    Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, dem Sales Management und Produktmanagement , sowie den Reisebüropartnern

Anforderungen:
- Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing, idealerweise im Bereich Tourismus
- Serviceorientierte Grundeinstellung, Spaß an der Kommunikation mit anspruchsvollen Partnern
- Abschlusssicheres Verhandlungsgeschick sowie Kontakt- und Kooperationsfähigkeit
- Projektmanagementfähigkeiten, Auge fürs Detail
- Erfahrung in der Identifizierung von Zielgruppen sowie der kreativen Entwicklung und Umsetzung 
   kanalübergreifender Marketingkampagnen
- Aktuelle Kenntnisse zum Thema Online-Marketing
- Erfahrung im Aufbau und Optimierung von Google Kampagnen
- Zahlenverständnis, Verständnis von Kennzahlen
- Sinn für Ästhetik, Leidenschaft für ansprechende Texte und kreative Kommunikation
- Gute Kenntnisse der luxemburgischen, deutschen, französischen und englischen Sprache
- Bachelor- oder Masterabschluss oder fundierte Ausbildung mit dem Schwerpunkt Marketing 

Wir bieten :
-    Familiäres Betriebsklima
-    Zusammenarbeit mit netten und hilfsbereiten Kolleg:innen
-    Mobile IT-Ausstattung, die auch im Homeoffice genutzt werden kann
-    Flexible Arbeitszeiten nach Absprache
-    Flache Hierarchie und einen kurzen Entscheidungsweg

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann zögern Sie nicht, uns Ihren Lebenslauf mit Foto und Anschreiben unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per Email zu Händen von Frau Lydia Heinisch: [email protected] zu senden.